Abortion of Installation with Core i3/i5/i7 Systems

This forum covers issues concerning multiple software products.

Abortion of Installation with Core i3/i5/i7 Systems

Postby H.Adamiak » Thu 16. Sep 2010, 14:40

Please note:
When installing old versions of the software packages listed below, problems may occur on PCs with processors of the types Intel Core i3/i5/i7. This is indicated by a hanging installer during initialization of the driver "Peakcan.sys".

In this case, please contact us via mail with the address support@peak-system.com. Please include the serial number of your software product.

Related software products:
> PCAN-Evaluation
> PCAN-Developer
> PCAN-Trace
> PCAN-FMS-Simulator
> PCAN-Explorer 3 and 4
> Early releases of the PCAN-Explorer 5. You'll receive a setup of the latest PCAN-Explorer 5 version on request. Remember to include your serial number in your request mail.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Installationsabbruch unter Core i3-, Core i5- und Intel Core i7-Systemen

Achtung:
Bei der Installation alter Versionen der folgenden Softwarepakete kommt es in Verbindung mit PCs mit Prozessoren vom Typ Intel Core i3, Core i5 und Intel Core i7 unter Umständen zu Problemen bei der Installation des Treiber "Peakcan.sys" (Der Installer hängt sich an dieser Stelle auf).

In diesem Falle kontaktieren Sie bitte die E-Mail-Adresse support@peak-system.com. Bitte geben Sie dabei die Seriennummer Ihres Softwareproduktes an.

Betroffende Software-Produkte:
> PCAN-Evaluation
> PCAN-Developer
> PCAN-Trace
> PCAN-FMS-Simulator
> PCAN-Explorer 3 und 4
> Frühe Versionen des PCAN-Explorer 5. Ein Setup der neuesten Version des PCAN-Explorer 5 erhalten Sie auf Anfragen von unserem Support. Bitte geben Sie in der Anfrage-E-Mail ebenfalls die Seriennummer an.
H.Adamiak
Design & Documentation
Design & Documentation
 
Posts: 9
Joined: Wed 8. Sep 2010, 09:46

Re: Abortion of Installation with Core i3/i5/i7 Systems

Postby Bilitoni » Wed 19. Dec 2012, 18:25

H.Adamiak wrote:Please note:
When installing old versions of the software packages listed below, problems may occur on PCs with processors of the types Intel Core i3/i5/i7. This is indicated by a hanging installer during initialization of the driver "Peakcan.sys".

In this case, please contact us via mail with the address support@peak-system.com. Please include the serial number of your software product.

Related software products:
> PCAN-Evaluation
> PCAN-Developer
> PCAN-Trace
> PCAN-FMS-Simulator
> PCAN-Explorer 3 and 4
> Early releases of the PCAN-Explorer 5. You'll receive a setup of the latest PCAN-Explorer 5 version on request. Remember to include your serial number in your request mail.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Installationsabbruch unter Core i3-, Core i5- und Intel Core i7-Systemen

Achtung:
Bei der Installation alter Versionen der folgenden Softwarepakete kommt es in Verbindung mit PCs mit Prozessoren vom Typ Intel Core i3, Core i5 und Intel Core i7 unter Umständen zu Problemen bei der Installation des Treiber "Peakcan.sys" (Der Installer hängt sich an dieser Stelle auf).

In diesem Falle kontaktieren Sie bitte die E-Mail-Adresse support@peak-system.com. Bitte geben Sie dabei die Seriennummer Ihres Softwareproduktes an.

Betroffende Software-Produkte:
> PCAN-Evaluation
> PCAN-Developer
> PCAN-Trace
> PCAN-FMS-Simulator
> PCAN-Explorer 3 und 4
> Frühe Versionen des PCAN-Explorer 5. Ein Setup der neuesten Version des PCAN-Explorer 5 erhalten Sie auf Anfragen von unserem Support. Bitte geben Sie in der Anfrage-E-Mail ebenfalls die Seriennummer an.



Hallo Herr Adamiak,

aus welchem Grund kommt es denn zum Hängen? Bei mir ist es nicht passiert aber mein Kollege hat das Problem. Ich werde ihm die Mail Adresse zukommen lassen.

Danke und LG
Bilitoni
 
Posts: 1
Joined: Wed 19. Dec 2012, 18:22

Re: Abortion of Installation with Core i3/i5/i7 Systems

Postby H.Adamiak » Thu 20. Dec 2012, 12:00

Guten Tag,

bitte wenden Sie sich in diesem Fall mit der Seriennummer Ihrer Software direkt an unseren Support (support@peak-system.com). Wie beschrieben tritt das Problem nur unter bestimmten Umständen auf. Unser Support wird Ihnen weitere Informationen geben können.
H.Adamiak
Design & Documentation
Design & Documentation
 
Posts: 9
Joined: Wed 8. Sep 2010, 09:46

Re: Abortion of Installation with Core i3/i5/i7 Systems

Postby NormanWilkins » Fri 11. Jan 2013, 16:07

H.Adamiak wrote:Guten Tag,

bitte wenden Sie sich in diesem Fall mit der Seriennummer Ihrer Software direkt an unseren Support (support@peak-system.com). Wie beschrieben tritt das Problem nur unter bestimmten Umständen auf. Unser Support wird Ihnen weitere Informationen geben können.

Ist es denn ein deutschsprachiger Support oder muss ich denen auf Englisch schreiben?
NormanWilkins
 
Posts: 1
Joined: Fri 11. Jan 2013, 16:02

Re: Abortion of Installation with Core i3/i5/i7 Systems

Postby M.Maidhof » Fri 11. Jan 2013, 17:39

Hallo,

Sie koennen in deutsch oder englisch an unseren Support schreiben.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Maidhof
M.Maidhof
Support
Support
 
Posts: 373
Joined: Wed 22. Sep 2010, 14:00
Location: Darmstadt, Germany


Return to Software



cron